Navigation

Orgas-muss? von “Mit Sicherheit Verliebt” Erlangen

Apr 30
30. April 2021 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
 

Um das Thema Orgasmus ranken sich viele Mythen… Wer hat nicht schon einmal davon gehört, dass der vaginale Orgasmus mehr wert ist als der klitorale? Oder, dass der Mann beim Sex immer zum Orgasmus kommt, während die Frau ihn oft vortäuscht?
Und was ist eigentlich mit analen Orgasmen? Ist Sex ohne Orgasmus überhaupt Sex?

Um hier endlich Licht ins Dunkel zu bringen, laden wir euch zu einem spannenden Vortrag und Gespräch mit Janis Renner (M. Sc. Psych, Basislehrgang Sexocorporel ZISS) ein.
Gemeinsam mit euch wollen wir uns durch den Dschungel der veralteten Ideen schlagen und dabei möglichst viele Fragen aus dem Weg räumen.

Wann? 30.04.21 um 19:00
Wo? Zoom

Hier geht’s zur Anmeldung:
https://forms.gle/QvqMqkYHQgKcYPeM6

Habt ihr Fragen oder Themenwünsche, die in den Vortrag einfließen sollen? Dann schreibt uns anonym hier:
https://forms.gle/AX4krzV6pZSwDKqB8

“Mit Sicherheit Verliebt” ist ein Sexualaufklärungsprojekt der bvmd, welches unter anderem Präventionsarbeit an Schulen leistet.