Studieninfotag Phil

Datum: 17. Juni 2023Zeit: 11:00 – 16:30Ort: Bismarckstr.1, Erlangen

Gesellschaft und Menschen verstehen, Sprachen und Kulturen studieren, irgendwas mit Medien und Digitalisierung und mehr: Die Studienmöglichkeiten an der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie sind vielfältig und zum Glück kann man im 2-Fach-Bachelor oder Lehramt auch 2 davon studieren. Beim Studieninfotag der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie am 17.06.2023 (11-16.30 Uhr) werden Studiengänge und Berufsmöglichkeiten vorgestellt, Studierende geben Einblicke in ihr Studi-Leben, und in Workshops werden Studieninhalte gezeigt. Außerdem kann man mit Studis den Campus erkunden oder sich über ein Auslandssemester informieren.

Für Eltern gibt es Extra-Vorträge rund um Studium und Beruf im geistes-, sozial- und kulturwissenschaftlichen Bereich.

Programm, optionale Anmeldung und mehr Info: https://www.phil.fau.de/studium/vor-dem-studium/studieninfotag2023/

Datum:
17. Juni 2023