Infoveranstaltung für alle neuen Bachelorstudierenden

Neu eingeschrieben für ein Bachelorstudium an der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie? Gut informiert zu sein ist schon einmal eine wichtige Voraussetzung für einen erfolgreichen Studienbeginn: In einer Einführungsveranstaltung zum Bachelorstudium werden die wichtigsten Grundlagen erklärt, zum Beispiel: Was ist die Grundlagen- und Orientierungsprüfung? Was sind Schlüsselqualifikationen? Wie erstelle ich meinen Stundenplan?

Das Studien-Service-Center der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie lädt Sie herzlich ein, am Dienstag 27.09. 12.00 – 14.00 Uhr oder am Montag 10.10. 16.00 – 18.00 Uhr zur Einführungsveranstaltung im Audimax in der Bismarckstr. 1 in Erlangen zu kommen.

baphil_201617