Infoveranstaltung für Bachelorstudierende ab dem 3. Fachsemester

(Foto: Stephan Minx)

Infoveranstaltung für Bachelorstudierende ab dem 3. Fachsemester

Wissen Sie genug über alle Möglichkeiten, die Ihnen im und nach dem Bachelorstudium offen stehen? Kennen Sie alle Nachweise und Leistungen, die für Ihren Bachelorabschluss erforderlich sind und die für Sie geltenden Prüfungsfristen?

Alle Bachelorstudierenden der Fakultät ab dem 3. Fachsemester sind herzlich eingeladen zur Infoveranstaltung am 16.01.2020 10.15 – 11.45 Uhr im Raum 01.014 in der Schuhstraße 19 (Erlangen, in der Nähe der Mensa am Langemarckplatz). In der Veranstaltung werden Sie Interessantes über Ihre zukünftigen Möglichkeiten wie z.B. Masterbewerbung und Berufseinstieg hören. Zudem wird aufgezeigt, was Sie für Ihren Bachelorabschluss nicht verpassen dürfen und welche Stipendien und Auslandsaufenthalte für Sie interessant sein könnten.

Darüber informieren das Studien-Service-Center der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie, das Internationale Büro der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie, der Career Service der FAU und die Agentur für Arbeit Fürth.