Brown Bag Break@FAU am 18. Dezember: „Failure in science – challenges and coping strategies“

Unter dem Motto „Networking for hungry researchers“ lädt die FAU zu den Brown Bag Breaks @FAU – networking for „hungry“ postdocs (BBB) ein: von Vorträgen zum Thema „Wissenschaftliche Karriereplanung“ bis hin zum Speed-Networking – hier geht es darum, über den Tellerrand der eigenen Forschungsarbeit zu schauen.

Interdisziplinär und international

Knüpfen Sie Kontakte zu Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern aus unterschiedlichen Nationen und tauschen Sie sich über Fächer- und Ländergrenzen hinweg aus.

Die Veranstaltungsreihe findet im Rahmen des Forscher-Alumni-Programms der FAU statt und wird vom Alumni-Management der FAU und dem Welcome Centre durchgeführt.

Wann: Freitag, 18. Dezember, 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr

Wo: Zoom

Thema: Failure in science – challenges and coping strategies“.

Referent: Prof. Dr. rer. nat. Dipl. Ing. Felix B. Engel, W2-Professor für Experimentelle Nieren- und Kreislaufforschung, Nephropathologie am Universitätsklinikum Erlangen

Weitere Informationen & Anmeldung bis 17. Dezember (kostenfrei)