Lehrpreis für innovative Lehrkonzepte: Noch bis zum 07. Mai bewerben!

(Foto: InspiredImages / Pixabay)

Sie haben mit ihren Studierenden interdisziplinär, praxisnah oder in einem besonderen, digitalen Format gearbeitet? Dann bewerben Sie sich noch bis einschließlich 07. Mai 2021 um den Lehrpreis der Fakultät für innovative Lehrkonzepte!

Für die Bewerbung reichen Sie bitte ein Lehrveranstaltungskonzept aus den vergangenen zwei Semestern, die Evaluationsergebnisse sowie einer Reflexion zu diesen per E-Mail an qm-phil@fau.de ein.

Die Auszeichnung ist mit einem Preisgeld dotiert: 500 Euro für Professoren beziehungsweise Professorinnen, 1.000 Euro für PostDocs sowie Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen mit voller Stelle sowie 2.000 Euro für wissenschaftliche Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen mit einer Teilzeitbeschäftigung. Über die Vergabe des Preises entscheiden die Studiendekane der Fakultät.

Das Büro für Qualitätsmanagement freut sich auf Ihre Bewerbung und steht bei Fragen unter der genannten E-Mail-Adresse bereit.