Preis für gute Lehre an Prof. Piske verliehen

Prof. Thorsten Piske (rechts) erhält die Urkunde zum ‚Preis für gute Lehre an den staatlichen Universitäten in Bayern‘ von Wissenschaftsminister Markus Blume (Foto: Universität Augsburg)UNIA_ZB_Fotostelle

Für seine Lehre im Jahr 2020 wurde Prof. Dr. Thorsten Piske, Lehrstuhl für Fremdsprachendidaktik mit Schwerpunkt Didaktik des Englischen, mit dem ‚Preis für gute Lehre an den staatlichen Universitäten in Bayern‘ ausgezeichnet – die Preisverleihung fiel pandemiebedingt jedoch leider aus. Nun konnte die Ehrung endlich nachgeholt werden und die Preisträgerinnen und Preisträger der Jahre 2019 und 2020 erhielten bei einem Festakt die Urkunde von Wissenschaftsminister Markus Blume überreicht.

Mehr zum Preis des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst sowie einen Auszug der Laudatio auf Prof. Piske können Sie hier nachlesen:

Auszeichnung der Preisträgerinnen und Preisträger (Foto: Universität Augsburg)