Informationsveranstaltung zur Partnerschaft mit der Hebrew University of Jerusalem

Am 17. Dezember 2019 kommt Mimi Laufer von der Hebrew University of Jerusalem an die Fakultät und bietet interessierten Wissenschaftler*innen und Studierenden die Möglichkeit, sich über die HUJI zu informieren.

Die HUJI ist die älteste und zugleich bedeutendste Universität Israels mit weltweitem Ruf und mit 23.500 Studierenden die viertgrößte Universität des Landes. Sie verfügt über ein breites fachliches Angebot in den Geistes- und Sozialwissenschaften. Seit über 10 Jahren besteht eine Partnerschaft zwischen FAU und HUJI. Studierende der Fakultät können für ein Semester mit Erasmus+ Förderung in Jerusalem studieren.

Die Informationsveranstaltung findet statt am 17. Dezember 2019 von 12:00-13:00 Uhr im Raum B604, Bismarckstr. 1, Erlangen.