Navigation

Online-Beratung zum Zwei-Fach-Bachelor

Online-Infotage "Ab an die Phil Fak" FAU
Interesse an einem Studium an der "Phil Fak"? Dann das Beratungsangebot nutzen! (Foto: Franziska Sponsel)

Angebot für Studieninteressierte am 17. September

Lust, an der ‚Phil Fak‘ zu studieren, aber da sind noch so viele Fragen zum Zwei-Fach-Bachelor? Das Studien-Service-Center (SSC) bietet am Donnerstag, 17. September, von 11 bis 12 Uhr eine Online-Beratung an, um diese Fragen noch vor Studienbeginn zu klären.

Neben einem Kurzvortrag mit den wichtigsten Informationen zum Zwei-Fach-Bachelor gibt es natürlich auch die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen. Was ist der Unterschied zwischen Erst- und Zweitfach? Was sind Schlüsselqualifikationen? Und wie lange ist eigentlich die Regelstudienzeit? Egal ob noch unentschlossen oder einfach nur neugierig: Interessierte können sich einfach zum Zoom-Meeting zuschalten und Antworten erhalten.

Wann: 17. September, 11-12 Uhr

Wer: Studien-Service-Center

Wo: https://fau.zoom.us/j/95407623941?pwd=SkpRU3RBOEFnWENIeEU2Skt2VVpCUT09

(Meeting-ID: 954 0762 3941, Kenncode: 476742)