Promotionsfeier der Fakultät

Der Dekan der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie, Prof. Dr. Rainer Trinczek, lädt sehr herzlich ein, am 02. Februar 2018 um 17 Uhr c.t. im Hörsaal C an der Promotionsfeier der Fakultät teilzunehmen. Die Fakultät ehrt im Rahmen der Feierstunde die Promovierenden des vergangenen Jahres. Die Vorsitzende des Promotionsausschusses, Frau Prof. Dr. Paul, stellt dabei jede einzelne Dissertation kurz vor. Daneben werden im Rahmen der Feierstunde  auch die Promotionspreise der Fakultät verliehen, mit denen besonders herausragende Promotionsschriften gewürdigt werden. Den Festvortrag hält in diesem Jahr Prof. Dr. Dr. h.c. Heiner Bielefeldt zum Thema “Aufstand der Hindu-Frauen. Eindrücke aus Bangladesch”. Im Anschluss an die durch das Trio “Paragraph 19” musikalisch umrahmte Veranstaltung lädt die Fakultät zu einem kleinen Empfang ein.

Die Promotionsfeier ist barrierefrei erreichbar.