FAU-Studierendenbefragung 2020 läuft

Studierende in Hörsaal C

Noch bis zum 26. Juli haben Studierende wieder die Möglichkeit, ihr Studium an der FAU zu bewerten – auf Deutsch oder Englisch. Die Schwerpunkte der diesjährigen Befragung sind vor allem die Zufriedenheit der Studierenden mit verschiedenen Aspekten zur FAU sowie ihre Erlebnisse und Erfahrungen zum Studienbeginn, während des Studiums oder kurz vor Studienabschluss sowie zum Umgang der FAU mit der Pandemie-Situation und dem E-Learning. Die Fragen sind dabei auf die zutreffende, aktuelle Situation der Studierenden zugeschnitten.

Die Teilnahme bietet die Möglichkeit, den Anstoß für Veränderungen zu geben und die Studienbedingungen zu verbessern. Unter allen Teilnehmenden werden 20 Gutscheine für den FAU-Shop im Wert von je 25 Euro verlost. Die Ergebnisse wrden voraussichtlich am Ende des Wintersemesters 2020/21 als Abschlussbericht über den Hochschulschriftenserver OPUS veröffentlicht.

Weitere Infos zu FAU-St 2020 und zur Teilnahme gibt es hier: https://ww2.unipark.de/uc/FAU-St2020/