International Afternoon PHIL

Bild: Ruth Maloszek/FAU

All students of the faculty are invited to join for an initial speed networking, a tandem fair and a tea time in the premises of the student service center of the Faculty in Erlangen. You may bring along a snack of your culture/country and a musical instrument – or just yourself. If the weather is good, the tea might become an ice tea and we will go outside to the place with the blue bench.

When? June 16th, 4:15-6 pm

Where? Study Service Center of the Faculty, foyer A-tower, Bismarckstr. 1, Erlangen

Another international afternoon will take place July 5th.

Am 16. Juni findet sind alle Studierenden der Fakultät erneut eingeladen zu einem geselligen internationalen Nachmittag. Es erwartet Sie ein Speed Networking, eine Tandembörse und ein Teestündchen in den Räumen des Studien-Service-Center der Fakultät in Erlangen. Bei gutem Wetter verlagern wir uns auf die Wiese zwischen Bismarckstraße und Kochstraße. Die Tandembörse umfasst je nach Interesse Sprachtandems, Lerntandems und die Suche nach Gleichgesinnten in Freizeit und Hobby. Die Veranstaltung findet auf Deutsch und Englisch statt. Internationale Studierende der Fakultät treffen hier auf deutsche Studierende, Outgoings auf Studierende, die bereits einmal im Ausland studiert haben oder es noch vorhaben. Wer möchte, kann einen für seine/ihre Region und Kultur typischen Snack und ein Instrument mitbringen – oder einfach nur sich selbst.

Wann? 16. Juni 2016, 16:15-18 Uhr
Wo? Studien-Service-Center, Bismarckstr. 1, Foyer A-Turm, Bismarckstr. 1, Erlangen

Vorankündigung: Ein weiterer internationaler Nachmittag findet am 5. Juli zur gleichen Uhrzeit statt.