Internationaler Nachmittag PHIL

Bild: Ruth Maloszek/FAU

Am 30. November sind alle interessierten Studierenden der Fakultät erneut zum internationalen Nachmittag eingeladen. Je nach Zahl der Besucher findet eingangs ein kurzes speed networking statt, gefolgt vom freien Austausch bei einem snack-together und einem Tee. Treffpunkt ist der Raum des Studien-Service-Center der Fakultät in Erlangen, Verkehrssprache ist Deutsch und/oder  Englisch. Internationale Studierende treffen hier auf deutsche Studierende, Outgoings auf Studierende, die bereits einmal im Ausland studiert haben oder es noch vorhaben. Wer möchte, kann einen für seine/ihre Region und Kultur typischen Snack und ein Instrument mitbringen – oder einfach nur sich selbst.

Wann? 30. November 2016 um 17-19 Uhr
Wo? Studien-Service-Center, Bismarckstr. 1, Foyer A-Turm, Erlangen

Vorankündigung: Der nächste internationale Nachmittag findet am 20. Dezember zur gleichen Uhrzeit statt.