Infoveranstaltung für neue Bachelorstudierende

(Foto: Stephan Minx)

Neu eingeschrieben für ein Bachelorstudium an der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie? Gut informiert zu sein ist schon einmal eine wichtige Voraussetzung für einen erfolgreichen Studienbeginn: In einer Einführungsveranstaltung zum Bachelorstudium werden die wichtigsten Grundlagen erklärt, zum Beispiel: Was ist die Grundlagen- und Orientierungsprüfung? Was sind Schlüsselqualifikationen? Wie erstelle ich meinen Stundenplan?

Das Studien-Service-Center der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie lädt Sie herzlich ein, am Mittwoch 18.09. 12.00-14.00 Uhr im Hörsaal C, Kochstr. 4 in Erlangen, oder am Montag 07.10. 10.00-12.00 Uhr im großen Hörsaal der Medizin, Ulmenstr. 18 in Erlangen, zu einer Einführungsveranstaltung zu kommen.

Einführung_Bachelor_Phil