Promotionsfeier des Jahrgangs 2022

Am 12. Mai 2023 fand die Promotionsfeier der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie statt, in deren Rahmen die Promovendinnen und Promovenden des vergangenen Jahres geehrt wurden.

Nach einer Begrüßung durch den Dekan der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie, Prof. Dr. Rainer Trinczek, stellte der Vorsitzende des Promotionsausschusses Dr. phil., Herr Prof. Dr. Thomas Demmelhuber, sowie der Vorsitzende des Promotionsausschusses Dr. theol., Herr Prof. Dr. Peter Dabrock, die Promovierten des Jahres 2022 vor. In diesem Rahmen wurden auch die Promotionspreise und die Preise für wissenschaftliche Abschlussarbeiten verliehen.

Den Festvortrag hielt in diesem Jahr Professorin Dr. Silke Steets zum Thema „Mit dem Greyhoundbus nach Waco, Texas. Eine soziologische Reiseerzählung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Promovierten!

Zu allen Preisen der Fakultät und den Preisträgerinnen und Preisträgern.

Hier finden Sie ein paar Eindrücke der Feier: