Studieninfotag am 17. Juni in Erlangen

Studierende in Hörsaal C

Du möchtest studieren und interessierst dich für neue Sprachen und alte Kulturen (oder andersrum ;-)), für Politik und Gesellschaft, für Menschen, Religion, Geschichte, Wirtschaft oder Medien und Digitalisierung? Wie du siehst, ist bei uns einiges geboten 🙂

Dann komme zum Studieninfotag am 17. Juni in Erlangen und erfahre die Vorzüge der Studiengänge der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie der FAU!

Bei Kurzvorträgen gewinnst du einen Überblick über die Studiengänge und siehst Beispiele, was man später damit machen kann. Mitmach-Aktionen und Führungen lassen dich in den Forschungs- und Studienalltag unserer Universität eintauchen. Und von Studierenden erhältst du einen authentischen Eindruck vom Studium an der ‚PhilFak‘.

Hier geht es zum Programm und allen Neuigkeiten des Studieninfotags

Wenn du Fragen rund um das Thema Studium hast, kannst du dich direkt an unsere Studienberaterinnen wenden.

Du kannst dich über das Online-Formular anmelden, das hilft uns bei der Planung, du kannst aber auch ohne Anmeldung kommen.

Wir freuen uns darauf, dir am 17. Juni Einblicke in das Studium zu zeigen.